Bera­tung & Begleitung

Wir alle sind geprägt durch unse­re Erfah­run­gen, unse­re Kern­über­zeu­gun­gen, Hoff­nun­gen, Wün­sche, Moti­ve und Bedürf­nis­se. Aus alle­dem ergibt sich unser Selbst­bild, das über unser Selbst-Wert-Gefühl ent­schei­det. Ich sehe mich als lie­be­vol­le „Bewusst­ma­che­rin“ für die Hal­tung, in der Men­schen durchs Leben gehen und „Anstoß­ge­be­rin“ das eige­ne Ver­hal­ten zu reflek­tie­ren und sein wah­res ICH zu erkennen.

Es hat mich selbst Jah­re an per­sön­li­chen und unter­neh­me­ri­schen Kri­sen gekos­tet bis ich da an-kom­men durf­te wo ich heu­te bin. Auch wenn es noch Vie­les zu tun und zu errei­chen gibt, füh­le ich mich zen­trier­ter, erfüll­ter, rei­cher und weit mehr bei mir ange­kom­men. Ich habe gelernt, dass man ein­mal mehr auf­ste­hen muss als hin­ge­fal­len zu sein und dass Kri­sen nichts Schlim­mes sind, weil ich an mei­nen stets gewach­sen bin. Ich lie­be mei­ne Arbeit und lebe mei­ne Beru­fung. Des­halb beglei­te ich Men­schen mit viel Lie­be und Empa­thie auf dem Weg durch ihre ganz per­sön­li­chen Lebens-/Sinn- und Schaf­fens­kri­sen, hin zu sich selbst.
Mehr zu mei­nen Kom­pe­ten­zen und Ange­bo­ten erfah­ren Sie auf der Web­sei­te mei­nes Unternehmens:

ANTCZAK P.O.W.E.R.-Teaching UG

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok